Kinderarzt.

Ich fasse es nicht!
Es gibt tatsächlich in Zürich einfach nicht genug Kinderärzte für alle Kinder. Ich habe jetzt mal eine Sprechstundenhilfe gefragt, was man dann macht, wenn mal was mit dem Kind sein sollte. “Es gibt am Hauptbahnhof eine Notfallpraxis für Kinder. Klar, das ist nicht ideal…”
Also werde ich jetzt weiter Klinken putzen gehen. Das trübt mein Bild von der kundenfreundlichen Schweiz mit top medizinischer Versorgung doch schon sehr… Und die Zeit drängt. – Für Valentin steht eine Kontrolluntersuchung an.

http://www.sonntagonline.ch/mobile.php?type=news&id=1949

2 thoughts on “Kinderarzt.”

  1. Ich kann dir die Kinderärztin von Patrick angeben. Die ist aber in Schlieren, nicht gerade um die Ecke von euch, ich denke aber dort solltest du einen Termin bekommen.

  2. Vielen Dank! Das ist lieb. Ich suche noch ein bischen hier. Wenn es total aussichtslos ist, melde ich mich nochmal.

Leave a Reply